Berichte

September 2014, ÖSTM Einzel, Doppel, Senioren und Mannschaft

Staatsmeister Einzel 2014 wurde alter Fuchs und Mitglied Daniel Erlbacher. Christian Stalzer wurde 4. Im Doppelbewerb hatten Erlbacher D./Stalzer C. am Finaltag leider keinen guten Tag und

mussten sich im Finale dem herausragenden Duo Gravogl/Urban geschlagen geben.

Im Mannschaftsbewerb (Dobner G., Erbacher D., Stalzer C.) wurden wir nach Siegen über GSZ Graz und WGSC Staatsmeister 2014.

Hier konnten wir uns in gleicher Besetzung im Finale gegen die Wiener für die Niederlage am Vortag revanchieren!

Herzliche Gratulation den Tennisspielern des St.GSKV Graz 1932 und ein herzliches Dankeschön dem Verein für die Unterstützung!

 

Herzliche Gratulation zum Sieg

von Bernhard Tritscher bei den

7. Österreichischen Berlauf

Meisterschaften der Gehörlosen

in Mieders / Stubaital am 08.06.2014


wünscht der Vorstand des STGSKV1932


 

Unserer Mitglieder haben wieder einmal sportliche Erfolge vorzuweisen

Stocksport:
ÖM Meister Duo Hubert Zach u Kurt Haasmann

Badminton:
ÖM  2. Platz Claudia Dobner

Tennis:
ÖM Meister Mannschaft Christian Stalzer u Daniel Erblacher
und Einzel 3. Platz Christian Stalzer


Wir gratulieren

Der Vorstand

 
Seite 3 von 11