BRONZE für Daniel!!!

PICT0001
PICT0001
PICT0002
PICT0003

Auf unseren Schladminger Tennis Profi Daniel ist wirklich Verlass!!! Nach der Goldmedaille im Doppel (mit Kargl, GSZ Graz) bei den Europameisterschaften 2008 in Bukarest, Rumänien hat Daniel bei den Deaflympics 2009 in Taipei, Taiwan soeben die Bronzemedaille im Doppelbewerb (abermals mit Kargl Mario) für Österreich geholt! Nach der Enttäuschung im Single doch noch ein versöhnliches und tolles Ende für den Vater von 2 Kindern! Eine Spitzenleistung!

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ihm weiterhin viel Freude und Erfolg!!!

Ach übrigens: In der Tennisszene der Hörenden ist Daniel kein Unbekannter, wurde er doch vor einigen Jahren Schladminger Tennismeister!
Sein Ranking derzeit: Steiermark Nummer 30 und ÖTV (Österreichischer Tennisverband) Nr. 314!
Bei den Gehörlosen ist er die Nummer 2 im Single (dabei verlor er bei den Staatsmeisterschaften im Juni 2009 im Finale gegen den regierenden Staatsmeister Mario Kargl nur mit viel Pech) und gemeinsam mit Christian Stalzer die unangefochtene Nummer 1 im Doppel (seit 2005 ungeschlagen)!!!

Sponsor:
Diesel-Sport